Startseite

Home

Aktuelles
     Veranstaltungen
     Neuerscheinungen
     Rundbriefe
Geschichte der Banater Schwaben
Jahrmarkt
Überland
HOG Jahrmarkt
Fotogalerie
Publikationen
Links

E-Mail Verzeichnis
Newsletter

Impressum
Kontakt

50 Jahre Rechenzentrum Temeswar


50 Jahre Rechenzentrum Temeswar
 
Im Rahmen der Feierlichkeiten in Temeswar war der frühere Mitarbeiter und Mitentwickler des Rechenzentrums, Herbert Hartmann dabei. Eingeladen, jedoch nicht anwesend war unsere Landsmännin Magdalena Tassinger.

Beide waren lange Jahre im Rechenzentrum hervorragend tätig und sind deshalb mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet worden. Nähere fachliche Erläuterungen sind unter dem Link mecipt50 zu erfahren. Wir danken unseren Landsleuten für ihren Beitrag an der Entwicklung des Rechenzentrums und wünschen nach großartigen Leistungen ein geruhsames Leben immer noch in Verbundenheit mit und für unsere Gemeinschaft.
 
Helene Eichinger, Vorsitzende

Herbert Hartmann in Temeswar
Temeswar
Temeswar
Magdalena Tassinger
Urkunde Magdalena Tassinger