Startseite

Home

Besondere Angebote

Aktuelles
     Veranstaltungen
     Vorankündigungen
     Aktuelle Berichte
   
Aktuelle Berichte Literatur
 
Neuerscheinungen
     Adventskalender
     Rundbriefe
Geschichte der Banater Schwaben
Jahrmarkt
Überland
HOG Jahrmarkt
Fotogalerie
Publikationen
Links
Videos

Aktuelle Fotos Jahrmarkt

Geburtstage
Hochzeiten
Sterbefälle
Religion und Glaube

Klassentreffen


E-Mail Verzeichnis
Newsletter

Impressum
Kontakt



Augsburger Herbst-Plärrer 2017


Banater Schwaben auf dem Augsburger Herbst-Plärrer
26. August 2017

Am letzten Wochenende des vergangenen Monats, Samstag, den 26. August, waren Banater Schwaben vom Kreisverband Augsburg mit der Musikkapelle und der Trachtengruppe beim großen Herbst-Plärrerfest in Augsburg mit dabei. Die vielen Gruppen wurden bewundert und mit Interesse angenommen. Hochrangige Politiker sind auf den Fotos zu sehen:

Der Bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer und der Augsburger Bundestagsabgeordnete Dr. Volker Ullrich mit Trachtenträgerinnen des Kreisverbandes der Banater Schwaben Augsburg;

Staatssekretär Johannes Hintersberger MdL, mit Tochter und Enkelkindern, bei der Gruppe der Banater Schwaben Augsburg, mit im Bild die Vorsitzende des Kreisverbandes der Banater Schwaben Augsburg, Dr. Hella Gerber, mit weiteren Trachtenträgern und Mitgliedern der Musikkapelle Banater Schwaben Augsburg;

Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth im Gespräch mit Banater Schwaben des Kreisverbandes Augsburg.

Fotos: Nikolaus Dornstauder


A10
A
A
A