Startseite

Home

Besondere Angebote

Geburtstage Jahrgänge 1925 und 1935
Aktuelles
     Veranstaltungen
     Aktuelle Berichte
     Neuerscheinungen
     Adventskalender
     Rundbriefe
Geschichte der Banater Schwaben
Jahrmarkt
Überland
HOG Jahrmarkt
Fotogalerie
Publikationen
Links

E-Mail Verzeichnis
Newsletter

Impressum
Kontakt



Ausflug nach Köln

Jahrmarkter auf Ausflug in Köln

Am Wochenende vom 19. bis 21. Juni war eine Jahrmarkter Gruppe von 20 Personen zu ihrem schon traditionellen Wochenend-Ausflug aufgebrochen. Diesmal ging es ins Siegerland. Wir waren in einem Landhotel in Honnef nahe Bonn einquartiert.


Auf dem Programm stand Kartenspielen, ein Kegelabend, ein Abend mit Musik und Tanz und nicht zuletzt ein gemütliches Beisammensein, wo viel über die alte und neue Zeit gesprochen wurde. Dazu kam noch ein Ausflug nach Köln mit der Besichtigung des Domes und der Innenstadt. Das gelegentlich schlechte Wetter konnte die gute Stimmung nicht trüben. Ein besonderer Dank gilt dem Initiator und Organisator Michael Lambert aus Friedrichshafen, der unsere Gruppe souverän durch die drei Tage geführt hat.

Hans Hügel, Osthofen

Köln