Startseite

Home

Aktuelles
     Veranstaltungen
     Neuerscheinungen
     Rundbriefe
Geschichte der Banater Schwaben
Jahrmarkt
Überland
HOG Jahrmarkt
Fotogalerie
Publikationen
Links

E-Mail Verzeichnis
Newsletter

Impressum
Kontakt


Franz Urban wird 92 Jahre alt


Blumen

Am 4. Februar 2012 wird unser geschätzter Landsmann und langjährigstes Vorstandsmitglied
Franz Urban
aus Seitenstetten in Österreich 92 Jahre alt.

Ehepaar Urban und Abt Berthold
Ehepaar Urban und Abt Berthold

Der Vorstand gratuliert herzlichst, wünscht beste Gesundheit und mit seiner Ehefrau Liesl und seiner Familie einen ruhigen Lebensabend.
Seine große Liebe zu unserem Heimatort Jahrmarkt im Banat hat ihn bewogen, ein Leben lang geistig mit dem Fleckchen Erde verbunden zu bleiben. Sein Buch „Von Jahrmarkt über Temeswar nach Seitenstetten“ bietet Einblick in seine Vielseitigkeit sowie seine Einmaligkeit. Das Erinnerungsbuch ist zu beziehen bei der Heimatortsgemeinschaft Jahrmarkt.