Startseite

Home

Besondere Angebote

Aktuelles
     Veranstaltungen
     Vorankündigungen
     Aktuelle Berichte
     Aktuelle Berichte Literatur
     Neuerscheinungen
     Adventskalender
     Rundbriefe
Geschichte der Banater Schwaben
Jahrmarkt
Überland
HOG Jahrmarkt
Fotogalerie
Publikationen
Links
Videos

Aktuelle Fotos Jahrmarkt

2020 - das besondere Jahr

Geburtstage
Hochzeiten
Hochzeitsjubiläen
Sterbefälle
Religion und Glaube

Klassentreffen
Kreisverbände
Unsere Landsleute erinnern sich
Berufe und Beschäftigungen Jahrmarkter Landsleute einst und jetzt

E-Mail Verzeichnis
Newsletter

Impressum
Kontakt
Datenschutz


Grillfest Frankenthal 2022


Sommer, Sonne, Grillfest

Die Donaudeutsche Landsmannschaft Frankenthal hatte zum Grillfest eingeladen und sehr viele sind gekommen. Bei heißer Sommertemperatur wurden am Samstag, 02.06.22, im Vereinshaus gegrillte Steaks und „Mici“ angeboten. Es waren so viele Besucher hier, dass die Bänke im Freien alle besetzt waren, viele Gäste mussten in der Halle Platz nehmen. Eine Reihe Tische war mit Jahrmarkter Landsleuten besetzt. Musikalisch umrahmt wurde das Fest von der Kapelle „Pfalzklang“. Hier ist der Jahrmarkter Reinhard Junginger ein aktives Mitglied (Musikant). Ab 19 Uhr spielte Horst Reiter in der Halle zum Tanz auf. Die meisten Landsleute waren froh, dass sie sich treffen und untereinander austauschen konnten.

Susanne Hedrich


F
Impressionen vom Fest



GF