Startseite

Home

Aktuelles
     Veranstaltungen
     Neuerscheinungen
     Rundbriefe
Geschichte der Banater Schwaben
Jahrmarkt
Überland
HOG Jahrmarkt
Fotogalerie
Publikationen
Links

E-Mail Verzeichnis
Newsletter

Impressum
Kontakt


Nachrichten aus Jahrmarkt - Friedhöfe


Nachrichten aus Jahrmarkt
 
Immer wieder erreichen uns Nachrichten aus Jahrmarkt, diesmal mit Fotos. Dass die beiden Friedhöfe einen neuen, festen Zaun haben, ist besonders begrüßenswert und freut uns.

Es naht ja bald Allerheiligen, bis dahin wollten wir die Fotos unseren Landsleuten nicht vorenthalten.

Oberer Friedhof, neuer Zaun und Kreisel
Oberer Friedhof, neuer Zaun und Kreisel

Am oberen Friedhof Richtung Karlsgasse


Unterer Friedhof neuer Zaun
Unterer Friedhof, neuer Zaun

neuer Zaun
neuer Zaun
neuer Zaun


Das Leben in Jahrmarkt geht weiter, mit optischen Veränderungen, aber auch auf kultureller Ebene entwickeln sich dort neue Gepflogenheiten wie einst zu unserer Zeit. Ein Blick auf die rumänische Kirchweih an der Apotheke.

Kreisel Apotheke-Lothringen
Ruga Kerwei an der Apotheke
Zuschauer