Startseite

Home

Besondere Angebote

Aktuelles
     Veranstaltungen
     Vorankündigungen
     Aktuelle Berichte
   
Aktuelle Berichte Literatur
 
Neuerscheinungen
     Adventskalender
     Rundbriefe
Geschichte der Banater Schwaben
Jahrmarkt
Überland
HOG Jahrmarkt
Fotogalerie
Publikationen
Links
Videos

Aktuelle Fotos Jahrmarkt

Geburtstage
Hochzeiten
Sterbefälle
Religion und Glaube

Klassentreffen


E-Mail Verzeichnis
Newsletter

Impressum
Kontakt


Johann Georg Mojem wird 90 Jahre alt



Johann Georg Mojem wird am 21. Dezember 90 Jahre alt

M
(2013)

Zum 90. Geburtstag von Johann Georg Mojem wünscht der Vorstand der Heimatgemeinde Jahrmarkt alles Gute,
Gesundheit und einen gemütlichen Ruhestand.

Landesgeschäftsführer Mojem hat unsere Arbeit für die Gemeinschaft stets wohlwollend unterstützt. Zu Pfingsten 1999 war er als Festredner bei unserem Heimattreffen in Plittersdorf bei Rastatt, zusammen mit seiner Ehefrau Hilde, die in Jahrmarkt geboren wurde und dort an der Schule Lehrerin war. Ganz gleich um was es ging, Herr Mojem war immer bereit seinen Landsleuten zu helfen. Dankbar gratulieren wir zum 90. und zeigen Respekt vor dem langen, aktiven Leben und den Leistungen für unsere Gemeinschaft.
Für den Vorstand, Helene Eichinger


Gratulationen

M
M
M
M
M
M
Hochzeit mit seiner Frau Hilde