Startseite

Home

Aktuelles
     Veranstaltungen
     Neuerscheinungen
     Rundbriefe
Geschichte der Banater Schwaben
Jahrmarkt
Überland
HOG Jahrmarkt
Fotogalerie
Publikationen
Links

E-Mail Verzeichnis
Newsletter

Impressum
Kontakt

Erstes Karlsgässer Treffen


Erstes Karlsgässer Treffen
am 19. September in Sigmaringendorf

Am 19. September fand in Sigmaringendorf bei herrlichem Herbstwetter unser erstes Karlsgässler (Uza) Treffen aus Jahrmarkt statt. 80 Teilnehmer kamen von nah und fern zu dem langersehnten Treffen. Die Freude konnte man von den Gesichtern ablesen. Nach Sektempfang sind viele Erinnerungen wieder zum Vorschein gekommen und das Plaudern war in vollem Gange. Es gab viele alte Geschichten, die uns zum Nachdenken und zum Lachen gebracht haben. Einige Karlsgässer hatten sich seit über 30 Jahren nicht gesehen! Telefonnummern wurden ausgetauscht.

Mit dem Versprechen auf ein baldiges Wiedersehen und dass alle „UZA“ Leute dabei sein werden, die jetzt nicht dabei sein konnten, ging unser langer Abend zu Ende.

Stefan Schmidt

Karlsgässer Treffen
Karlsgässer Treffen
Karlsgässer Treffen
Karlsgässer Treffen
Karlsgässer Treffen
Karlsgässer Treffen
Karlsgässer Treffen
Karlsgässer Treffen
Karlsgässer TreffenKarlsgässer Treffen
Karlsgässer Treffen
Karlsgässer Treffen
Karlsgässer Treffen