Startseite

Home

Besondere Angebote

Aktuelles
     Veranstaltungen
     Vorankündigungen
     Aktuelle Berichte
   
Aktuelle Berichte Literatur
 
Neuerscheinungen
     Adventskalender
     Rundbriefe
Geschichte der Banater Schwaben
Jahrmarkt
Überland
HOG Jahrmarkt
Fotogalerie
Publikationen
Links
Videos

Aktuelle Fotos Jahrmarkt

Geburtstage
Hochzeiten
Sterbefälle
Religion und Glaube

Klassentreffen

Kreisverbände

E-Mail Verzeichnis
Newsletter

Impressum
Kontakt


Manfred Rosner wird 50


Manfred Rosner feiert am 24. Dezember seinen 50. Geburtstag

MR

Seit einem Jahrzehnt ist Manfred Rosner im Vorstand der HOG Jahrmarkt und fast so lange als Kassier tätig.

Wir schätzen an Manfred seine Hilfsbereitschaft, Gewissenhaftigkeit, die Pünktlichkeit, die Ordentlichkeit, wie er mit höchstem Anspruch sein Amt als Kassier ausübt.

Er ist in Jahrmarkt geboren und aufgewachsen. Schon früh hat er sich für den Handballsport interessiert, da auch sein Vater begeisterter Handballer war.

Beim letzten Pfingsttreffen in Plittersdorf hat Manfred voller Elan und mit viel Einsatz Bilder und Berichte für den Handballsport zusammengetragen.

In seiner Freizeit ist er oft mit dem Fahrrad und Kumpel „Streiti" (Streitmatter) unterwegs.

Manfred ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Er ist voll im Berufsleben, engagiert bei einem bekannten Automobilhersteller.

Zu Deinem runden Geburtstag wünschen wir Dir von Herzen im Namen der HOG Jahrmarkt ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Lebensjahr mit vielen inspirierenden Ideen.

Ingrid Dosch